Gerhard Gehlenborg

Gerhard Gehlenborg ist seit dem 01.04.2018 als Interner Revisor für die ASSEKURATA Management Services GmbH (AMS) tätig.  

Nach  dem Studium der Agrarwirtschaft an der Hochschule Osnabrück war Gerhard Gehlenborg zunächst für zwei vorgelagerte Unternehmen des Agribusiness im Gebiet Weser-Ems tätig. Dann wechselte er zu einer renommierten Versicherungsgesellschaft mit Schwerpunkt in Nordwestdeutschland. Hier baute er die Funktionsbereiche Interne Revision, Risikomanagement und Controlling auf. Als Prokurist leitete er später die Schadenabteilung und verantwortete die Rückversicherung der Versicherungsgesellschaft.
Herr Gerhard Gehlenborg ist bei der Assekurata Management Services GmbH im Bereich der Internen Revision für Versicherungsgesellschaften mit dem Schwerpunkt im Norddeutschen Raum tätig.